Jump to content

Prometric: Testcenter darf keinen Scorereport mehr drucken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nach meinem letzten Examen, am Donnerstag, den 16.11.06 gab es im Testcenter (Bit - Wien) eine Fehlermeldung beim Versuch den Score-Report zu drucken. Der Techniker hat dann mit Prometric telefoniert und mir mitgeteilt, dass sie ab sofort keine Score-Reports mehr ausdrucken dürfen. Es gibt nur die Möglichkeit, diesen bei Prometric direkt anzufordern.

 

Hab heute mit Prometric telefoniert und die wissen davon selbst überhaupt nichts. Auch können sie mir noch keinen Report schicken, da der Status noch "pending" ist.

 

Könnte sich also um eine generelle Änderung handeln oder es betrifft nur dieses Test-Center.

 

Hat jemand seit Donnerstag eine Prüfung bei Prometric abgelegt und gab es da einen Score-Report???

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal, dass das eine Fehlauskunft im Testcenter war. Der Score-Report dient ja primär dazu, das man was in der Hand hat, falls es bei der Übertragung Testcenter->Prometric oder Prometric->Microsoft Probleme gibt. Sobald die Prüfung im MCP-Transcript gelistet ist, ists das Ding ja so gut wie wertlos (ich hab keine davon aufgehoben). Und wenn schon die Prometric-Hotline von nichts weiss...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...