Jump to content

SATA RAID Treiber in XPCD integriert...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

...also ich habe folgendes Problem: Habe einen HP DL 320G5mit eingebautem SATA RAID Controller (Intel® 82801GR Integrierter Serial ATA Host-Controller). Da dieser vom normalen XP Setup nicht erkannt wird, habe ich den Treiber von HP mit Hilfe von nlite integriert. Das Booten von der CD funktioniert dann und er versucht den Treiber zu laden, meckert dann aber, dass er die hpxxxx.sys nicht findet und bricht das Setup ab.

Dann dachte ich mir, gut probierste mal manuell den Treiber zu integrieren und bin nach folgender Anleitung vorgegangen:

S-ATA Treiber in Windows CD einbinden

 

Soweit so gut, die besagte hpxxxx.sys Datei ist auch auf der CD enthalten und zwar sowohl im $OEM$ Verzeichnis als auch gepackt als hpxxxx.sy_ im I386 Ordner. Dennoch schreit er wieder nach der Datei und bricht das Setup ab.

 

Ich bin jetzt schon kurz davor, mir nen Diskettenlaufwerk nachzuordern. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee, dann kann ich mir das sparen.

Link zu diesem Kommentar

Also, habe es jetzt mit Nlite, manuell nach der Anleitung und mit dem IsoBuilder versucht zu integrieren, ich bekomme jedesmal die Meldung:

"Die Datei HpCISSs2.sys konnte nicht gefunden werden. Drücken Sie eine beliebige Taste, um das Setup fortzusetzen."

Wenn ich das tue, sagt er mir:

"Setup ist fehlgeschlagen. Drücken Sie eine Taste, um neuzustarten."

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...