atomi 10 Posted November 15, 2006 Report Share Posted November 15, 2006 Hallo, ich hab folgendes Problem, dass ich auf einem SBS 2000 einen UltraVNC Zugang legen wollte, was ich leider nicht geschafft habe. Meine Konfiguration ist eine Telefonanlage von DeTeWe OpenCom 120 und ein ISA Server 2000. Ihc hab den ISA nach folgender Anleitung eingestellt: Muss man da noch etwas anderes einstellen? How to publish VNC behind an ISA Server Und auf der Telefonanlage hab ich unter NET Konfiguration/Port Access eine Portweiterleitung auf Port 5800 und 5900 gelegt. Ich hab Verbindungsart "bidirektional" eingestellt. Kennt jemand diese Telefonanlage? Muss man da noch mehr einstellen? Wenn ich jetzt versuche über den Browser (Feste-ip:5800) zuzugreifen komm ich nicht drauf. Was mach ich falsch?? Gibt es ein Diagnosetool welches feststellt, wo die ganze Sache hängenbleibt? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Atomi Quote Link to comment
sts_22 10 Posted November 15, 2006 Report Share Posted November 15, 2006 Hallo Atomi, UltraVNC auf dem Server Starten ?! versuche vom Client aus mit Viewer darauf zuzugreifen. Wenn es damit auch nicht geht, hast du schon die Anlage ausgeschlossen. Gruss STS Quote Link to comment
Recommended Posts