Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hat man immer soviel Zeit für die 70-293..? habe gehört, dass man eigentlich nur 90 min für 40 Fragen Zeit hat... das finde ich schon ein wenig knapp. Bisher hatte ich immer Glück.. habe nur die Prüfungen 70-290 u. 70-291 gemacht und direkt bestanden. Allerdings hatte ich bei diesen Prüfungen auch genügend Zeit...

Danke und Gruß

WAIN

Ich habe sie diesen Donnerstag gemacht:

43 Fragen, davon 3 Sims, 210min. (inkl. Englisch-Bonus)

In der deutschen Version gibt es keine Sims.

Am lustigsten fand ich, dass eine Sim nur teilweise lösbar war, weil sich die Eigenschaften nicht öffnen ließen. Hab einen Kommentar geschrieben, aber da ich dennoch 895 Punkte hatte, kann ich das verkraften...

• 3 weeks later...

stimmt in der deutschen Prüfung waren leider keine Sims dabei... hatte 40 Fragen, relativ wenig Zeit.. (entweder 110 min under 140 kann mich nicht mehr erinnern hab ich verdrängt ;-)).. .. habe relativ knapp bestanden .. mein bisher knappestes Ergebins 733 Punkte .. puh Glück gehabt.. ich fand die 70-291 und die 290 einfacher... na ja hauptsache bestanden... d

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!