Jump to content

Vorbereitung auf 70-291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forenteilnehmer,

 

Ich will mich zur Zeit auf die 70-291 vorbereiten und habe schon die Grüne Bibel bestellt.

Dabei viel mir das Buch von Andre Pflaum in die Hände...

 

Was haltet ihr davon oder besser noch habt ihr erfahrungen damit gemacht???

Sind die Fragen wirklich Prüfungsnah oder ist das so ein Cheatdumper Mist???

Kann ich das Buch durchackern um dann gute Chancen zu haben

die Prüfung zu bestehen?

Link zu diesem Kommentar
du sagst du hast das grüne mspress buch, im August wurde die neue Auflage freigegeben...vielleicht solltest du eher diese Verwenden (das buch ist jetzt weiss) als das "ältere" grüne.

 

Hallo,

 

ich kenne zwar jetzt die neue Auflage nicht, allerdings wurde hier im Forum schon öfters bestätigt, das der einzigste Unterschied zwischen diesen beiden Büchern nur die CD mit Windows Server 2003 SR2 sei. Dafür jetzt quasi das selbe Buch noch einmal bestellen halte ich für übertrieben.

Und die Neuerungen von Server 2003 SR2 kann man auch wunderbar auf der MS Seite herunterladen....

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...