Jump to content

Grade 70-291 gepackt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

*schwitz* ...immer dieses Herzrasen wenn sich die Page mit den Punkten aufbaut...Hab 800 geschafft.

 

3 Simulationen:

 

- die MX Einträge

- einen User anlegen und Aufgaben delegieren (Hä?! das ist doch schon 290er Stoff gewesen)

- RRAS: Gruppe Berechtigungen geben, statische Route einrichten, Paketfilter erstellen

 

und jetzt kommts: von den 46 Fragen waren glaub ich 11 nur zu WSUS, der Rest war ganz gut ausgewogen mit DNS, DHCP und IPSEC. Auch ein paar Fragen die mir aus dem 290er Buch noch in Errinnerung waren (Backup, Monitoring tools)

 

Dann mal weiter...

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

 

Das Herzrasen ist auch begründet....zumindest wenn man mal einen Komentar nach der Prüfung schreiben wollte und die Prüfung daraufhin abstürzt, nicht mehr zu retten ist und man sie nochmal machen muss!!! :mad: So ist es zumindest einem Kollegen von mir ergangen. Seitdem wird über Kommentare zur Prüfung nicht mehr nachgedacht!

Link zu diesem Kommentar
*schwitz* ...immer dieses Herzrasen wenn sich die Page mit den Punkten aufbaut...Hab 800 geschafft.

 

3 Simulationen:

 

- die MX Einträge

- einen User anlegen und Aufgaben delegieren (Hä?! das ist doch schon 290er Stoff gewesen)

- RRAS: Gruppe Berechtigungen geben, statische Route einrichten, Paketfilter erstellen

 

und jetzt kommts: von den 46 Fragen waren glaub ich 11 nur zu WSUS, der Rest war ganz gut ausgewogen mit DNS, DHCP und IPSEC. Auch ein paar Fragen die mir aus dem 290er Buch noch in Errinnerung waren (Backup, Monitoring tools)

 

Dann mal weiter...

 

 

Herzlichen Glückwunsch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Mich würde interessieren wie du dich auf die Prüfung vorbereitet hast.

Welche Bücher hast du genutzt???

 

Ich habe für alle meine Prüfungen einen Koffer von Nicole Laue bekommen, die kann man wirklich gut lesen.

Parallel dazu hab ich mir 2 VMs zum probieren aufgebaut.

 

**** nur das die Sachen mit dem WSUS glaub ich noch in keinem Buch stehen. Wir haben den bei uns in der Firma im Einsatz, deswegen konnte ich die Fragen (glaub ich) richtig beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...