Dr_EVIL 10 Posted November 12, 2006 Report Share Posted November 12, 2006 moin, ich wollte eigentlich gerade die benutzerkonten einiger mitarbeiter kopieren, wenn ich unter "benutzerprofile" bin werden aber viele profile als "unbekanntes konto" angezeigt. woran kann das liegen? vielen dank mirko Quote Link to comment
IThome 10 Posted November 12, 2006 Report Share Posted November 12, 2006 Sind das Profile von Domänenbenutzern und der Rechner ist nicht mehr Mitglied dieser Domäne ? Oder hat er keinen Kontakt zur Domäne ? Rechner mal neu gestartet ? Quote Link to comment
Dr_EVIL 10 Posted November 12, 2006 Author Report Share Posted November 12, 2006 die rechner wurden in die domäne gebracht, dort waren die benutzer eingerichtet. neustart, bringt nichts. kontakt zur domäne besteht! Quote Link to comment
IThome 10 Posted November 12, 2006 Report Share Posted November 12, 2006 Ähm, von wo nach wo willst Du Profile kopieren ? Du sprichst doch von Profilen, die sich auf einer Client-Maschine befinden und Du willst diese Profile mit dem entsprechenden Tool aus den Eigenschaften des Arebeitsplatzes kopieren oder ? Sind das Profile von lokalen Benutzern oder von Domänenbenutzern ? Benutzerkonten kopieren, Du meinst sicher deren Profile ?! Quote Link to comment
Dr_EVIL 10 Posted November 12, 2006 Author Report Share Posted November 12, 2006 also, ich hab das problem erstmal gelöst, hab den client aus der domäne genommen, neugestartet, dann als admin angemeldet, mit dem einen gleichen user "lokal" angelegt mit selben passwort, neu angemeldet an der domäne, schon waren die konten wieder namen zugewiesen Quote Link to comment
IThome 10 Posted November 12, 2006 Report Share Posted November 12, 2006 Danke für die Lösung ... :) Quote Link to comment
Recommended Posts