Jump to content

Tastatureinstellungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe ein vermutlich kleines Problem:

 

Vorhanden:

Mini-Lan mit einem DC und dort angelegten Usern

 

Wenn sich nun ein User lokal an einem Arbeitsplatz anmeldet und auf dieser Station keine Adminrechte (lokale Adminrechte, nicht LAN-weit) hat stellt sich das Tatstaturlayout auf EN ein. Wenn ich ihm lokal Adminrechte gebe stellt sich das Tastaturlayout auf DE ein.

 

Umgebung ist W2K Server und W2K Workstation.

 

Profile löschen und neu anlegen hat nichts gebracht, Arbeitsplatzrechner platt machen und neu aufsetzen auch nicht.

 

Hat einer ne Idee?

 

Gruß

 

Olaf

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Frage 1 weiss ich nicht, keine Ahnung.

Frage 2 kann ich mir nicht vorstellen, hab das Problem auf verschiedenen Rechnern die neu aufgesetzt wurden in der Zwischenzeit. Kann mir da irgendwas vom Server her reinfunken. Sollte eigentlich aber auch nicht sein da ich den zwischendurch mal ersetzt und von Hand neu gemacht habe.

Frage 3: Wenn ich den User als Admin eingestuft auf DE setze und ihn dann wieder zurückstufe schaltet er wieder auf EN um.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...