Jump to content

70-292 Basisfragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

um meine Windows 2000 Zertifizierungen zu aktualisieren, bestreite ich am 27.11. die 70-292.

Kann mir jemand sagen, wieviel Fragen dran kommen und wieviel Prozent ich benötige?

 

Ich bereite mich mit dem grünen Buch vor und mit Völk. Mit dem Völk habe ich damals schon sehr gute Erfahrungen gemacht und deshalb benutze ich ihn wieder.

 

Vor ca. 4 Wochen habe ich mit den Vorbereitungen begonnen. Jetzt muss ich mir einzelne Themen noch auf der Vmware ansehen, wie z. B. Schattenkopien und ein paar neue Befehlszeilenprogramme auf dem DC.

 

Sollte ich die Prüfung schaffen, dann gehts an die 70-296. Die will ich dann nächstes Jahr im Februar oder März abhalten.

 

Gruss

Mull

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn Du den 2000er-Stoff noch gut parat hast, das Buch durchgearbeitet und ein wenig Praxis, ist die Prüfung gut zu schaffen. Ich habe damals mit dem englischen Self Study Kit gearbeitet, da es das deutsche noch nicht gab. War bisher eins der besten meiner Meinung nach.

 

Anzahl der Fragen: Puh, lang her... Ich meine, um die 50-55 waren es. Zum Bestehen brauchst Du wie bei allen anderen mittlerweile 700 Punkte (war ja unter 2000 anfangs noch anders).

Link zu diesem Kommentar

also....

 

2000èr Grundlagen in DNS und AD, dann alle Änderungen vom 2000 Server auf 2003 ( DNS mit Stubzones usw., AD mit Kto. verschieben und Gruppenrichtlinienverknüpfung usw.) , natürlich Terminal und RAS, wie gesagt, alle Unterschiede zum 2003 Server.

 

Denk dran, ist eine Übersichtsprüfung der 290 und 291, ein bisschen 293 drin, wie mein

Vorredner schon gesagt hat, nicht mehr als 55 Fragen, bis Dato keine Sims und haben musst du mindestens 700 Punkte ( na ja, es sollten schon mehr sein :-)) ).

 

Alles in allem ist sie zu schaffen..... also viel Glück !!

 

kuess2000

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...