_ab 10 Posted November 8, 2006 Report Share Posted November 8, 2006 Hallo, ich hab grad W2K neuinstalliert, lief eigentlich alles ganz normal, nur eines ist komisch, die LWs einer gesamten Festplatte werden nun als Wechseldatenträger dargestellt, also mit Auswurficon im Tray. Was muß ich ändern, damit es wie gewohnt rüberkommt? In der Datenträgerverwaltung hab ich nichts auffälliges gesehen. Jemand ne Idee? Quote Link to comment
gassnmac 10 Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 moin, moin... Was sagt denn die Datenträgerverwaltung dazu ... sind dort die Partitionen auch als Wechseldatenträger betitelt ? Vielleicht haben sich ja nur die ICons "verdreht" und nach Löschen des ShellIconCaches ist alles wieder OK. Gruß gassnmac Quote Link to comment
_ab 10 Posted November 9, 2006 Author Report Share Posted November 9, 2006 moin, moin... Was sagt denn die Datenträgerverwaltung dazu ... sind dort die Partitionen auch als Wechseldatenträger betitelt ? Vielleicht haben sich ja nur die ICons "verdreht" und nach Löschen des ShellIconCaches ist alles wieder OK. Gruß gassnmac Hallo. nee, da sieht alles völlig normal aus, nichts mit Wechseldatenträgern. Hab das erstmal ausgeblendet, ich glaube die Anzeige ist nur falsch. Windows konnte es offensichtlich nicht ab, daß ich einen USB Stick abgezogen hatte. Der war eigentlich zwischen den 2 Festplatten gemountet, jetzt werden alle LWs unterhalb des Sticks als Wechsellaufwerke angezeigt. Das wird der Grund sein. Quote Link to comment
Recommended Posts