Jump to content

Exchange 2000 Offlinesicherung wiederherstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ein Kunde von uns hat einen Windows 2000 Server dem es das Betriebssystem total zerschossen hat. Ist also nichts mehr machbar damit, schon alles versucht. Jetzt konnte ich aber die priv1.edb und .stm noch retten. Kann mir vielleicht mal jemand einen guten Link zur Offline Rücksicherung Exchange 2000 geben, dass wenn der Server neu installiert ist, ich den Exchange nach Anleitung wieder einspielen kann? Hab da noch nichts gescheites gefunden.

 

Und noch eine Frage. Ist es sinnvoll wieder die gleiche Domäne zu benennen oder sollte eine neue Domäne mit neuem Namen angelegt werden? Handelt sich hier um max. 10 Clients, also nichts allzu Großes.

 

Danke für eure Antworten!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Ok alles klar, danach werde ich gleich mal schauen.

 

Jetzt eine andere Frage. Wenn die Domäne + der Server wieder gleich heißt, müssen die PCs aber trotzdem neu in die Domäne aufgenommen werden, seh ich das richtig? Naja muss ja wohl. Aber wenn die Benutzer dann wieder angelegt sind, müssten die Profile ja eigentlich wieder im großen und ganzen einigermaßen passen.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

müssen die PCs aber trotzdem neu in die Domäne aufgenommen werden

Ja, es sei denn, es gibt einen 2 DC, aber das ist ja anscheinend nicht der Fall, oder ?

 

müssten die Profile ja eigentlich wieder im großen und ganzen einigermaßen passen

 

Nein, auch die werden neu angelegt, aber du solltes den Inhalt der alten Profile in das neue kopieren können.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...