Jump to content

Frage zu MCSA+S


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

dafür bräuchtest Du die 70-227 und 70-350 - was allerdings irgendwie sinnlos ist, da es die ISA 2000 und ISA 2004-Prüfungen sind. Allerdings sind es die einzigen beiden, die bei beiden Requirements drinstehen.

 

MCSA: Security on Microsoft Windows 2000 Certification Requirements

 

MCSA: Security on Microsoft Windows Server 2003 Certification Requirements

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

 

Habe zur Zeit die Prüfungen 70-210,215,216,218 u. 292

welche muss ich ablegen dass ich MCSAW2k +S und MCSA2003 +S werde?

 

Danke für Eure Hilfe

Stefan

Hallo,

 

also für den MCSA+S 2000 brauchst du noch eine ISA-Prüfung (70-227 o. 70-350) und die 70-214.

 

für den MCSA+S 2003 sollte es zur ISA-Prüfung noch die 70-299 sein.

 

Schau es dir aber einfach in deinem MCP-Membersite an: Microsoft Certified Professional (MCP) Member Site

Link zu diesem Kommentar
Guten Morgen,

 

dafür bräuchtest Du die 70-227 und 70-350 - was allerdings irgendwie sinnlos ist, da es die ISA 2000 und ISA 2004-Prüfungen sind. Allerdings sind es die einzigen beiden, die bei beiden Requirements drinstehen.

 

MCSA: Security on Microsoft Windows 2000 Certification Requirements

 

MCSA: Security on Microsoft Windows Server 2003 Certification Requirements

Also beim MCSA+S 2003 stand bei mir damals 70-227 o. 70-350 und zusätzlich 70-299 als Voraussetzung auf der MCP-Membersite. Das würde auch Sinn machen. Ich denke da ist auf der MS-Page was falsch geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...