Jump to content

stewe67

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über stewe67

  • Geburtstag 11.05.1967

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von stewe67

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Lukas, zu deiner Frage - der Exchange 2003 läuft schon seit Jahren in der 2000 Domain. Und mit 2003 Server ersetze ich einen alten 2000er Domaincontroller. LG Stefan
  2. Hallo Günther, ich habe den 2003 Exchange in der 2000er Domain laufen. Ich möchte einen 2003 Server als Domaincontroller in die 2000er Domain hinzufügen. LG Stefan
  3. Hallo, möchte meine 2k Domäne für einen neuen 2K3R2 Domäne-Controller in der ein Exch2003 Server läuft vorbereiten. Muß ich da wegem dem 2003 Exchange was beachten? Habe wegem dem Exchange 2000 Server was darüber gelesen aber nix über den 2003 Exchange gefunden der sich auch in einern 2K Domäne berfindet. Oder kann ich einfach das adprep /foretsprep und /domainprep ausführen. Danke Stefan
  4. Nein, ist kein DC - eine Mitglied Server. lt. Systemrichtlinienregel müßte es doch funktioniern, oder muß ich da eine eigene Firewallrichtlinienregel erstellen? Stefan
  5. Hallo, habe einen W2K3-R2 Server und den ISA 2006 installiert mit einer Netzkarte. Der Server ist ein Domänenmitglied hinter einer Firewall und soll hauptsächlich nur als Proxy verwendet werden. Sobald aber die ISA Firewall aktiv ist bekomme ich einen RPC Server Fehler beim authentifizieren oder hinzufügen eines Users vom AD in den ISA. Beim netdiag bekomme ich nur bei der DC-List einen Fehler mit „Cannot call DsBind to DC. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich was ich da falsch mache? Bin für jede Hilfe dankbar Stefan
  6. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe zur Zeit die Prüfungen 70-210,215,216,218 u. 292 welche muss ich ablegen dass ich MCSAW2k +S und MCSA2003 +S werde? Danke für Eure Hilfe Stefan
  7. Danke für die Info Frank! Sind die 3 OK oder würdest du mir ander empfehlen? Stefan
  8. Hallo zusammen, bräuchte eine Entscheidungshilfe. Ich habe den MCSA 2000/2003 mit den Prüfungen 70-210 70-215 70-216 70-218 70-292 würde jetzt gerne noch den MCSE 2000 machen und dann das Update auf 2003 mit der Prüfung 70-296. Frage: Welche 3 Prüfungen würdet Ihr mir entpfehlen? Wären die 70-217 70-219 70-224 ausreichend? Dank im Voraus Stefan
×
×
  • Neu erstellen...