Jump to content

HP Photosmart 3300 Drucker an WinSrv2003 über Terminalserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Mit HP Drucker ist es immer so eine sache. Leider kann man die meisten nur durch ein Stück Software installieren, da keine einzelnen Treiber angeboten werden.

 

Versuch mal die ganze Software auf dem Server zu installieren, falls das mit der XP-Treibersoftware nicht klappt musst du dir überlegen ob du den Drucker nicht auf einem PC installierst und ihn dann über eine Terminalsitzung für andere Frei gibst. Aber ich hoffe es geht auch die erste Variante direkt auf dem Server...

 

Try and Error- Methode is da nicht die schlechteste Lösung..;)

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt auf dem VPN Notebook den Drucker freigegeben und ihn auf dem Terminalserver mit Localport \\notebook\hpps3300 eingerichtet mit dem HP Deskjetz 990c treiber. drucken funktioniert so.

 

ich habe eine andere frage dazu. wenn ich versuche vom terminalserver auf notebook über \\notebook zuzugreifen sehe ich drucker und faxgeräte und darunter auch den drucker. wenn ich den drucker dann verbinden will dann bekomme ich den fehler das ich keine berechtigungen habe die verbidung herzustellen.

 

ich habe jeder vollzugriff und den domänenuser lokal auf den laptop mit gleichen passwort eingerichtet und es geht noch nicht. komischerweise kann ich aber über lokalen port drucken :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...