Jump to content

SQLServerAgent nachträglich neu installieren???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von networker31

Was bedeutet beschädigt und nicht mehr existent ??

 

Ist der Dienst nicht mehr da oder lässt er sich nicht mehr starten oder startet er nicht mehr automatisch ???

 

Soweit ich das beurteilen kann, ist dateimäßig alles vorhanden. Der SQLAgent ist nur kein eingetragener Dienst mehr. Aus der DOS-Box heraus lässt er sich auch starten. Das bringt mir nur nichts, wenn ich mit dem Servermanager arbeiten will.

 

Die Frage ist nun also, wie ich den Agent wieder als Dienst eintragen und mit z.B. dem SQL-Dienstemanager starten kann.

 

Es handelt sich um den "SQLServer2000 Enterprise Edition"

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ja, SP hatte ich drüber geschmissen, lief aber nicht.

 

Ich habe jetzt "einfach" nen zweiten SQL-Server aufgesetzt und mir dort die Einstellungen abgeschaut.

 

Hab mir dann auf dem original SQL-Server Dameware installiert und damit kann man ganz komfortabel Dienste mit gewünschten Einstellungen installieren. Jetzt läufts wieder :D

 

Aber Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...