Jump to content

Server nicht gefunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

guten morgen zusammen

 

ich habe eine kleine Frage.

 

kennt jemand die Homepage GoIP Dynamic IP-Service ?

 

Den ich habe diesen Dienst seit jahren, bis gestern ging es auch einwandfrei. Gestern startete ich mein PC/Server wieder neu, nach einem Update. Soweit so gut, der PC läuft einwandfrei meinens ansehens.

 

gehe ich von diesem aus aufs Internet (SBB: Home - Online-Fahrplan, Ticket Shop, Reisen buchen, Online-Reisebüro oder http://www.google.ch), geht es.

Gehe ich auf GoIP Dynamic IP-Service geht es auch, gebe dort benutzername und passwort ein, geht es immer noch.

 

Jetzt Prüfe ich, ob goip, mein username zb. (http://xxx.goip.de) auf mein PC/Server zeigt. Siehe da, es geht nicht, es meldet mir folgende fehler meldung: "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

 

gehe ich auf mein iis 6.0 steht, das der Dienst gestartet ist und wenn ich die Homepage Einträge nachsehe, steht hinter jeder Homepage auch, wird ausgeführt.

 

Was kann ich noch prüfen, oder ist es wirklich ein fehler von ww.goip.de

 

Vielen dank für die baldige antwort.

Link zu diesem Kommentar

komme weder mit 127.0.0.1 noch mit localhost auf die seite.

 

ich war jetzt gerade mal in dem iis nach schauen. ich finde irgen wie sieht es komisch aus.

 

internetinformationsdienste (grüne weltkugel mit pc)

-> servername (grauer bildschirm mit pc)

-->anwendungspools (steht nichts bei status)

-->website (dienst wird ausgeführt)

--->administration (wird ausgeführt)

--->meine homepage (wird ausgeführt)

-->webdiensterweiterung(steht nichts bei status)

 

stimmt so alles, oder muss nicht der servername leuchten das symbol?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...