boomi 10 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Hallo, ich bin mitglied in der MSDN Academic alliance Software Center, habe da auch eine Lizenz für den Windows 2003 Server bekommen, nun wollte ich diese Lizenz benutzen um einen Webserver damit zu betreiben, meine Frage darf ich das mit dieser Lizenz eigendlich machen? Gruß Boomi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Was willst du denn mit diesem Webserver machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boomi 10 Geschrieben 5. November 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Was willst du denn mit diesem Webserver machen? 2-3 Private Webseiten hosten und damit sollen dann auch VPN Verbindungen gemacht werden. Gruß Boomi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Ein klares "Nein". MSDN Lizenzen dürfen nur zu Test- Entwicklungs- und Demozwecken, der eigenentwickelten Software genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.