Jump to content

Seit heute MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit heute darf ich mich MCSA nennen (yuhhuuuu).

Habe heute morgen die 70-350 gemacht und mit 894 Punkten bestanden.

Die Prüfung ist wirklich nichts wildes, was ich vorher auch nicht vermutet hatte!

Ich persönlich fand diese die bisher einfachste Prüfung.

Hatte 150 min. + 30 min., da in englisch, Zeit und war nach ca. 100 min. fertig.

 

Da ich letztens geschrieben hatte, dass ich meine Eindrücke zum ISA 2004 MS Press Buch

kommentieren wollte, tue ich das jetzt mal:

Ich fand das MS Press Buch (in englisch) nicht so gut. Wirkte auf mich ein wenig unstrukturiert aufgebaut und ließ sich auch nicht so gut lesen.

Ganz ehrlich - ich habe mich für die Prüfung mit den MOC Unterlagen vorbereitet (englisch), habe mir viele Sachen aus diversen ISA 2004 Tutorials im Internet herausgesucht und habe ca. 150-180 Fragen von der MS Press CD aus dem Buch gemacht.

Außerdem noch mit VMWare getestet und getestet!

Das MS Press Buch habe ich nach 3 Kapiteln zugeklappt und nicht wieder aufgemacht!

 

Hat gott sei dank gereicht!

 

Gruß invalide77

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...