Jump to content

Kennt jemand die Datum-/Zeiteinstellung bei einem HP Designjet?


Verzweifler
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, für das MCSE Board ist das eine OffTopic Frage - also poste ich sie mal hier, vielleicht hat ja jemand zufällig schon mal so ein Problem gehabt ;-) Wenn nicht, einfach ignorieren ...

 

HP DesignJet 500 PS behauptet, dass die Patronen (alle!) mit Ablaufdatum April 2008 seit knapp 13000 Tagen abgelaufen sind. Dass heißt, er (der DesignJet) befindet sich auf einem heftigen Zukunftstripp (irgendwie 40 Jahre vorwärts, oder so ;-)

 

Ich vermute (kann aber wegen Ablauf der Garantie keine Auskunft von HP bekommen), dass HP den Plottern eine werkseitige Uhr mitgeben, die man nicht offensichtlich nachjustieren kann (um Manipulation bei den Patronen zu vermeiden).

 

Weiss jemand zufällig, ob man die Uhrzeit/Datum doch einstellenkann? Oder kann einen Tipp für das richtige Forum abgeben? Möge ein Mod gerne den Thread in die "MCSEboard.de Lounge" verschieben - ich finde kein solches Forum?

 

Danke.

 

Tschau - der Verzweifler

Link zu diesem Kommentar

Hallo Verzweifler...

 

ich habe hier nur einen 110er und hab mich mal aufs Ethernet Interface eingelogt. Allerdings finde ich dort auch nirgends eine Zeit oder so. Ein Display hab ich gar nicht gross... Kann dir also leider auch nicht helfen, bi mir auf dem Display sind nur die Füllstände der Patronen. Dann hast du ein grösseres Display oder wie?

 

Gruss

Haennerson

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...