Jump to content

Jahresgebühr für MS Partner


carstenkl
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

im Forum habe ich gelesen das die Gebühr eines MS Zertifizierten Partners bei 350 Euro liegt. Wir zahlen jährlich für unseren status ca. 1300 Euro um das Action Pack zu nutzen

 

Kann mir jemand erklären wie dieser Betrag zustande kommt. Ich habe die Aufgabe ziemlich neu bei uns übernommen und bin über jede Info dankbar.

 

carsten

Link zu diesem Kommentar

Also das Action Pack kostet für Partner ca. 350 Euro, das stimmt. Kommen die anderen Kosten vielleicht von einer Partnerstatus-Gebühr? Welchen Status hat Deine Firma? "Microsoft Partner" (die erste Stufe) an sich ist soweit ich weiss kostenlos, höhere (Certified Partner, Partner for Learning Solutions, Gold Certified Partner, Academy Partner...) kosten, Academy soweit ich mich erinnern kann, knapp über 1000-1200 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...