Jump to content

Vorbereitung auf 70-290 - 270 nötig?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

ich habe mir grade das Corepack zugelegt und begonnen für die 70-290 zu lernen, da ich schon seit 2,5 Jahren in mehreren Firmen Windows 2003 System administriere ist mir bislang noch nichts aufgestoßen was mir unlogisch oder unbekannt vorkommt ... was ja schonmal gut ist.

 

Nun lese ich hier viel das man vor der 290 die 270 machen soll ... ist das ein MUSS oder total schnuppe in welcher reihenfolge ich wie was mache?

 

Ich denke ich werde mir das Buch zur 270 auch gleich noch bestellen und ggf. beide Prüfungen gleichzeitig machen ... insofern möglich.

 

In der Suche hab ich dazu leider nichts gefunden ...

 

grüße, Fabian

Link zu diesem Kommentar

kann mich den vorrednern nur anschließen

ist pieps wurscht welche du zuerst machst

 

die 270 wird nur empfohlen weil die ziemlich leicht ist ( bei entsprechender Vorbereitung und Erfahrung ) und weil man sich halt gut an die MS Fragen gewöhnen kann und die sind wirklich gewöhnungsbedürftig ( bei mir hats länger gedauert bis es klick gemacht hat *g* )

 

Vor allem weil die 290 nicht ganz so einfach ist, ist es auch schön wenn man mit nem Erfolgserlebniss startet und nicht beim ersten mal versiebt, kommt aber immer drauf an wie gefestigt man ist

 

viel spass aufm weg zum mcp/mcsa/mcse oder so *g*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...