DieTa 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Liebes Forum, es ist nicht zu glauben was die Herrschaften mit den rosa Mützchen alles schaffen. Zuletzt hatte mein Vater nach Umstellung von T-Net (analog) auf T-Net (analog) mit T-DSL 7 Tage keine Leitung mehr. Nach großem Trara geht dort nun alles. Heute war ich dann wohl an der Reihe. Ich arbeite zu Hause und habe einen ISDN-Anschluss und eine "schöne" Rufnummer für die Kunden (die natürlich auf allen Visitenkarten, Rechnungen etc pp steht). Des VoIP-telefonierens überdrüssig habe ich für 5 Euro im Monat mehr die T-Com beauftragt eine solche Telefonflat aufzuschalten. Jaha! Ich hab aber 5 Rufnummern auf meiner ISDN-Leitung, 2 neue fürs Geschäft (Telefon & Fax). Seit heute morgen gibt es diese beiden Nummern nicht mehr. Fragezeichen auch in den Gesichtern (vermutlich) der T-Com Störungsstelle. Ich möge die 0800 330 1000 anrufen, gesagt, getan. "Ja das ist normal, es werden nur 3 Rufnummern übernommen. Ich leite das weiter an die Technik, dass die Nummern heute wieder aufgeschaltet werden.". Ok - Redundanz von Seiten der T-Com ist eh nicht zu erwarten. Bis die sich bequemt haben zu schalten, kommen die Kunden erstmal nicht zu mir durch und Faxe gehen auch nicht. Bin mal gespannt wann das wieder läuft. :suspect: Das soll jetzt kein T-Com-Bashing sein (das schaffen die selber schon gut genug :rolleyes: ), sondern einfach nur eine Warnung an alle die sowas vorhaben :) Vielleicht sollte man ja doch mal nach T-Business wechseln... Gruss Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 was der Name Business ja eigentlich schon verrät Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 hallo, wenn man mehrer millionen kunden hat kann da auch was schief gehen. da habe ich mit anderen providern schon ganz andere sachen durch, die richtig ins geld gingen. fehler passieren, und wenn es einen selber trifft ist es natürlich sehr ärgerlich. aber wieviel tage,wochen,monate,jahre warst du zufrieden mit deinem provider? und sei mal ehrlich, sind bei dir alle kunden zufrieden? MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 ACK. Ich bin eigentlich auch kein Freund. Aber solange kein Business dahinter oder davor steht musst du nichts erwarten. Wieviel Geld drückst du ab 5 Euronen im Monat mehr? Und dann willst du innerhalb ner Stunde bedient werden? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Also ich kann nur sagen T-Business Und manchmal ist es so der nicht viel bezahlen will kann auch nicht ganz soviel erwarten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
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