Jump to content

Never touch a running T-Com Anschluß


DieTa
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 

es ist nicht zu glauben was die Herrschaften mit den rosa Mützchen alles schaffen. Zuletzt hatte mein Vater nach Umstellung von T-Net (analog) auf T-Net (analog) mit T-DSL 7 Tage keine Leitung mehr. Nach großem Trara geht dort nun alles.

 

Heute war ich dann wohl an der Reihe. Ich arbeite zu Hause und habe einen ISDN-Anschluss und eine "schöne" Rufnummer für die Kunden (die natürlich auf allen Visitenkarten, Rechnungen etc pp steht). Des VoIP-telefonierens überdrüssig habe ich für 5 Euro im Monat mehr die T-Com beauftragt eine solche Telefonflat aufzuschalten. Jaha! Ich hab aber 5 Rufnummern auf meiner ISDN-Leitung, 2 neue fürs Geschäft (Telefon & Fax). Seit heute morgen gibt es diese beiden Nummern nicht mehr. :confused:

 

Fragezeichen auch in den Gesichtern (vermutlich) der T-Com Störungsstelle. Ich möge die 0800 330 1000 anrufen, gesagt, getan. "Ja das ist normal, es werden nur 3 Rufnummern übernommen. Ich leite das weiter an die Technik, dass die Nummern heute wieder aufgeschaltet werden.".

 

Ok - Redundanz von Seiten der T-Com ist eh nicht zu erwarten. Bis die sich bequemt haben zu schalten, kommen die Kunden erstmal nicht zu mir durch und Faxe gehen auch nicht. Bin mal gespannt wann das wieder läuft. :suspect:

 

Das soll jetzt kein T-Com-Bashing sein (das schaffen die selber schon gut genug :rolleyes: ), sondern einfach nur eine Warnung an alle die sowas vorhaben :)

 

Vielleicht sollte man ja doch mal nach T-Business wechseln...

 

Gruss

Dennis

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

wenn man mehrer millionen kunden hat kann da auch was schief gehen.

da habe ich mit anderen providern schon ganz andere sachen durch, die richtig ins geld gingen.

fehler passieren, und wenn es einen selber trifft ist es natürlich sehr ärgerlich.

aber wieviel tage,wochen,monate,jahre warst du zufrieden mit deinem provider?

und sei mal ehrlich, sind bei dir alle kunden zufrieden?

 

MfG Schotti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...