Jump to content

ntbackup Fehlermeldung ereigniskennung 8001


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

wenn ntbackup.exe meine daten sichert dann hab eich in der ereignisanzeige folgende ausschrift: "Ende der Sicherung von 'D:' 'Es wurden Warnungen oder Fehler gefunden.'

 

Überprüfen: Off

Modus: Replace

Typ: Normal"

Im Sicherungsbericht steht immer was von "Die Datei kann nicht ordnungsgemäß wiederhergestellt werden.

WARNUNG: Teile von "Datei" können nicht gelesen werden. Die gesicherten Daten sind beschädigt oder unvollständig.

Die Datei kann nicht ordnungsgemäß wiederhergestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

sind denn die Dateien tatsächlich defekt? Hast Du evtl. mal probiert diese zu kopieren, bzw. mit

chkdsk d: /f die Partition zu prüfen ?

 

Gruß Kai

 

 

also ich hab mal ne datei geöffnet und geht.

hab nen sicherung wieder hergestellt und auch die datei aus der sicherung ging zu öffnen.

 

chkdsk d:/f hab ich noch nicht gemacht. jetzt im laufenden betrieb geht das doch bestimmt nicht

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Du solltest mal etwas mehr Info's geben, da wir sonst auch nur raten können.

 

Welches Betriebssystem?

Auf welcher Partition ist das Betriebssystem installiert?

Welche Datei wird beanstandet?

 

also ich hab mal ne datei geöffnet und geht.

[/Quote]

Hattest Du eine oder diese Datei vom Band wieder eingelesen?

War diese Datei noch in Ordnung?

 

In dem von Carsten angegeben Link sind doch auch weitere Hinweise auf Microsoft

Knowledge Base Article.

 

So z.B. "The Backup Completed, but Some Files Were Skipped" Message When You Try to Back up the System State Files on a Windows Server 2003 Domain Controller

 

Was sagt chkdsk d: /f

 

Weitere Fehler im Eventlog?

 

Fragen über Fragen :confused:

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...