Jump to content

Cisco Zert-wie fängt man an?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

nachdem ich jo schon ein paar MS Tests hinter mir hab und ENde Jänner die nächste Prüfung machen werde hab ich mir vorgenommen dann mal ne kleine Pause einzulegen und in dieser Pause was anderes zu lernen

 

Jetzt hab ich da mal gehört das das erste Cisco Zert in Bezug auf Netzwerktechnik sehr interessant sein soll und nun würd ich da mal gern wissen wie sich dieses "erste" nennt.

 

Weiters hab ich bei Amazon mal Cisco Bücher gesucht und bin da nicht schlau geworden-da gibts jo ccna usw aber auch Cisco Netzwerkakademie 1-4 oder so

 

Womit lern mal also wenn man sich für einen Cisco Test und zwar den ersten in der Reihe, vorbereiten will?

 

Ausserdem würd mich interessieren ob ich da für den ersten Test auch schon Cisco Geräte kaufen muss oder ob das erst später nötig ist

 

Wär nett wenn mir da jemand was dazu sagen könnte

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Also das erste Zertifikat ist der CCNA ( CCNA-Career Certifications & Paths - Cisco Systems )

Einen Überblick über die Zertifikate hast du hier: CCNA-Career Certifications & Paths - Cisco Systems

 

Der CCNA wird zum lernen in 4 Teile geteilt (Semester 1-4). Du kannst dir eine Akademie suchen, die den Stoff der durchgehen und du regelmäßig dazu Tests machen musst Academy Connection-Training Resources - Cisco Systems

 

Cisco Netzwerkakademie wäre netacad Sem 1-4 gemeint. Für das erste Semester beim CCNA brauchst du eigentlich nichts an Geräten ab dem 2. solltest du zumindest Zugang zu Cisco Geräten haben um das gelernte auch auszuprobieren. Es geht zwar sicher auch ohne, aber man soll es ja anwenden auch können. (Darum gehts bei dem ganzen doch eigentlich.)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...