Jump to content

Defekte Dateien im RepRep


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe auf einem RIS-Server 5 verschiedene RepRep´s (alle XP SP2).

Als ich 2 PC´s wiedermal imagen wollte brachte es mir gleich die Fehlermeldung das die Datei "pci.sys" nicht gefunden wurde. Als ich diese aus dem i386 Ordner der RIS-Grundinstallation kopiert hatte ging das so weiter mit den fehlenden bzw defekten Dateien (die Dateien waren alle vorhanden!). Nun habe ich die anderen 4 RepRep´s überprüft und musste feststellen das dort ebenfalls die gleichen Dateien defekt waren (alle im System32 Ordner)!? :eek:

Hab trotdem mal die Festplatten und das FS auf Fehler überprüft, aber natürlich keine Fehler gefunden.

 

Jetzt meine Frage:

wie kann es sein das bei 5 RepReps die gleichen Dateien einfach defekt sind, obwohl diese noch vor kurzem ohne Probleme funktioniert haben.

Irgendwie verstehe ich das ganze nicht. Irgendeinen Grund muss es dafür doch geben? :(

Link zu diesem Kommentar
Hmm das Problem hattte ich auch schon! Das kannste eigentlich nicht wirklich viel machen! Musste am besten neu anlegen bis du den Fehler gefunden hast, haste es schneller kopiert!

 

das wiederherstellen der RepReps ist nicht das Problem, dafür habe ich Sicherungen auf Band. Aber den Grund für diese defekten Dateien wüsste ich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...