Jump to content

svchost.exe macht Schwierigkeiten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

von meinem besten Kumpel der Vater hat ein Problem und ich komm einfach nicht drauf woran es liegen kann.

Er hat nen FSC Laptop mit Win XP und SP2. Er geht über ein 56k Modem (Ja, sowas gibt es noch :) ) ins Internet. Nach einer gewissen Zeit kommt eine Fehlermeldung das svchost.exe eine Fehler verursacht hat und die Verbindung wird getrennt. Der Fehler tritt immer unterschiedlich auf. Einmal nach 5min und dann wieder nach 20min. Egal ob am System gearbeitet wird oder nicht.

 

Eine neue Einwahl ist nicht möglich, da es heißt, das Gerät wird bereits verwendet. Der Rechner muss neu gestartet werden.

 

Hat jemand ne Idee was das sein könnte bzw. was ich machen kann?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...