Jump to content

Fehler 720 ein unbekannter Fehler ist aufgetreten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin verzweifelt! Habe ein Win XPP Notebook von IBM und versuche über den lokalen VPN Client eine PPTP Verbindung zu und in die Firma aufzubauen. Ein paar Zusatzinfos. Das Notebook wurde vor kurzem neu installiert, es ist Symantec als Virenscanner installiert die Verbindung läuft über DSL -> über eínen Router von Netgear WPN 824 wo kein PPTP Port freigegeben ist!

 

Was kann passiert sein das jetzt plötzlich dieser Fehler kommt??

 

Und wenn jemand weiß woher wie kann ich ihn beheben!

 

Danke für eure Unterstützung!

 

Hannes

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist es in meinen Urlaub passiert deshalb kann ich nicht sagen ob es überraschend kam.

Du sagst das absolut nichts verändert wurde, bei mir wurde eine Software installiert und danach klappte keine VPN-Verbindung mehr.

 

Ist es nur eine spezielle VPN oder sind es alle VPNs. Ich frage weil bei unseren Rechnern mehrere VPNs eingerichtet sind und die sich manchmal nicht vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...