Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

komme gerade von meiner letzten MCSE-Prüfung und bin total sauer auf Onkel Bill und seine Mannen.

Deutsche Übersetzungen sind doll. Einfach unverständlich Fragestellungen und sogar Fehler!

 

Oder kennt jemand die Standard-Sicherheitsgruppe ALLE??? :confused:

 

35 Fragen, keine Simulation und 1:45h Zeit

 

644 Punkte (2 Balken voll, 1 3/4 voll, dafür 1 fast leer und einer ganz[Planung GPO :shock:])

Naja, finde einfach grauenhaft, aber werde es wohl noch einmal als englische Version probieren.

 

MfG HQ32X

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

komme gerade von meiner letzten MCSE-Prüfung und bin total sauer auf Onkel Bill und seine Mannen.

Deutsche Übersetzungen sind doll. Einfach unverständlich Fragestellungen und sogar Fehler!

 

Oder kennt jemand die Standard-Sicherheitsgruppe ALLE??? :confused:

 

35 Fragen, keine Simulation und 1:45h Zeit

 

644 Punkte (2 Balken voll, 1 3/4 voll, dafür 1 fast leer und einer ganz[Planung GPO :shock:])

Naja, finde einfach grauenhaft, aber werde es wohl noch einmal als englische Version probieren.

 

MfG HQ32X

 

Hi,

 

tut mir leid, aber Kopf hoch! Wird beim nächsten Anlauf bestimmt passen. Und so kurz vorm Ziel - man sieht den MCSE ja schon förmlich - gibt man bekanntlich richtig Gas! :)

 

Wegen der "Übersetzungen", das Problem ist einfach, dass die Prüfungen wahrscheinlich "eingedeutscht" werden, auch wenn wir hier in der IT auch Englisch sprechen. Und dann passt einiges nicht so richtig.

 

Gruß

u0679

Link zu diesem Kommentar

Habe heute auch die 70-294er gemacht und mit 744 Punkten bestanden. Es kamen Begriffe darin vor, welche so mieserabel auf Deutsch übersetzt wurden dass es nicht mal mehr möglich war zu erraten was der Begriff ursprünglich mal auf Englisch war! :D

 

Wenn ich Sie nochmals machen müsste würd ich vermutlich auch in den sauren Apfel beissen und Sie auf Englisch machen (Mit Simus).

 

Das mit dem Balken find ich sowieso seltsam. Bei mir sind alle Balken ausser zwei auf dem Max und die zwei welche nicht ganz voll sind befinden sich lediglich eine Stuffe unter dem Maximum. Es scheint als könne man bei dieser Prüfung nicht mehr als ca. 800 Punkte machen auf Deutsch, kann dass sein? Bei Ergebnissen welche von den Balken her ähnlich waren hatte ich bisher immer über 900 Punkte.

 

Zumindest bin ich nun endlich MCSE. Wünsche dir auf jedenfall viel Glück, beim zweiten mal klappts bestimmt!

Link zu diesem Kommentar

Doch man kann mehr als 800 machen. Die Balken können täuschen.

 

Angenommen, du hast 2 Balken, der eine voll, der andere 3/4 voll. Wenn es zu Balken 1 20 Fragen gab und zu 2 4, dann hättest du z.B. 23 richtig und eine falsch. Wenn 1 4 Fragen wären und 2 20, dann hättest du schon 5 falsch. Da niemand weiß, wie viele Fragen hinter welchem Balken liegen, lässt das Diagramm keinen Rückschluss auf die Gesamtpunktzahl zu.

Link zu diesem Kommentar
Doch man kann mehr als 800 machen. Die Balken können täuschen.

 

Angenommen, du hast 2 Balken, der eine voll, der andere 3/4 voll. Wenn es zu Balken 1 20 Fragen gab und zu 2 4, dann hättest du z.B. 23 richtig und eine falsch. Wenn 1 4 Fragen wären und 2 20, dann hättest du schon 5 falsch. Da niemand weiß, wie viele Fragen hinter welchem Balken liegen, lässt das Diagramm keinen Rückschluss auf die Gesamtpunktzahl zu.

 

Danke für die Erklärung, nun kapier ich das auch :D Besser spät als nie ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...