Jump to content

Exchange 2000 - pop3 connector - smtp


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich werd demnächst einen Exchange-2000 Server installieren.

Da wir aber keine Standleitung haben, muss man da ja einige Hürden umgehen.

Gerade hab ich bei der Telekom angerufen und nach einer halben Ewigkeit wurde ich dann auch mit jemandem verbunden, der sich angeblich damit auskennt. Da die Profis bei der Telekom von ETRN noch nix gehört haben, wurde mir gesagt, dass der Mail-Empfang nur mit einer Standleitung (haben wir nicht und werden wir auch nicht kriegen ...) oder mit pop3-connectoren möglich ist.

Und nach dem ganzen Geschwafel jetzt zur Frage:

 

Kennt jemand einen guten stabilen pop3-connector ?

 

Die Dinger gibts im Netz wie Sand am Meer, nur ob sie was taugen ...

 

Für eure Posts am besten mit Begründung warum "gut" schonmal vielen Dank !

 

 

 

Oder gibts hier vielleicht auch Telekom-Kunden ohne Standleitung, die das doch (mit einem anderen Ansprechpartner als ich ihn hatte ...) mit ETRN -> SMTP realisiert haben ? (wir haben einen T-Mart Web-Services-Vertrag)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...