Jump to content

Frage zur Remoteunterstützung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ein Kollege und ich habe eben mit der Remoteunterstützung geübt. Dabei haben wir festgestellt, dass beim Kollegen die Menüleiste nach dem Aufbau der Verbindung fehlt und er deshalb nicht die Steuerung eines Computersübernehmen kann. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Wie gesagt ihm fehlt die Menüleiste, der Bereich ist zwar sichtbar aber es stehen keine Menüs zur Verfügung. Kennt jemand dieses Problem oder hatte es auch schon mal.

 

Gruß

 

Notesuser3

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...