Jump to content

i8042 - Treiber Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich habe ein mehr oder weniger kleines problem, ich bin schon fast am verzweifeln .. :confused:

 

also ich beschreibe mal mein problem:

ich starte meinen server ( MS Server 2003 R2) und dann kommt kurz nach dem Anmeldefenster eine Meldung (EIn Dienst oder ein Treiber konnten nicht gestartet werden). In der Systemereignisdatei steht der Fehler i8042 (id 7026).

 

dieser ganze fehler muss mit der tastatur zusammenhängen, weil wenn ich eine PS/2 Tastatur anschließe oder die PS/2 Tastatur deaktiviere und eine USB Tastatur anschließe dann funktioniert alles super ohne Fehlermeldungen. aber wenn ich nur eine usb tastatur anschließe ohne die ps/2 tastatur zu deaktivieren dann kommt wieder diese fehlermeldung.

 

ich habe auch schon porbiert die ps/2 tastatur zu deinstallieren aber sie kommt von alleine immer wieder. ich habe auch schon alles probiert was man bei eventid findet aber leider ohne erfolg.

 

kann mir hier jemand weiterhelfen ??? ich bin für jede hilfe dankbar

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...