Jump to content

Über Umleitung auf Port 21 zugreifen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich habe daheim einen NAS mit FTP am laufen und will nun von der Firma auf den Server zugreifen. Dieser läuft daheim als FTP Dienst auf Port 21. Wenn ich nun von hier versuche darauf zuzugreifen, bekomme ich die Meldung, dass dies nicht unterstützt wird. Nun habe ich versucht, mittels Proxy darauf zuzugreifen. Auch das geht nicht.

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, den Port von hier aus umzulenken? Oder erkennt der Server, dass ich auf einen FTP Dienst zugreife und macht diesen dicht?

Wenn ich daheim den Port auf z.B. 1500 lege bringt mich das auch nicht weiter, richtig?

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
wenn du kein admin dieser firma bist, nehme ich an, dass der ftp gesperrt ist..

als wirst du keine chance haben durchzukommen..

mfg

Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Wenn der Firmenadmin dieser "großen" Chemiefirma den FTP (für alle oder Teile) dicht gemacht hat, hat das seinen Sinn. Spreche dazu mit dem Admin der FW.

Hier gibts dafür keinen Support, siehe auch die von die von dir gezeichnetetn Boardregeln

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...