Pacy 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Geschrieben 8. März 2004 Hallo, habe ein Problem, ich möchte eine Kundenliste aus Ecxel in Outlook Kontakte importieren, bekomme dabei jedoch immer eine Fehlermeldung die mir sagt: Die Datei beinhaltet keine Bereichsangaben. Defenieren sie mit Microsoft Ecxel den zu importierenden Datenbereich: Weiss jemand vielleicht wie das geht??? Habe schon einiges Ausprobiert aber nichts hat geklappt. Hoffe auf Hilfe Pacy
koelner 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Geschrieben 8. März 2004 du musst über einfügen --> Name --> definieren ... einen namen vergeben und dann den bereich makieren und speichern... excel schliessen und dann im outlook importieren... gruss koelner
olafw 10 Geschrieben 8. März 2004 Melden Geschrieben 8. März 2004 Moin! Kleiner Tipp: Exportiere mal einen Kontakt aus Outlook nach Excel! Dann kannst du genau sehen, wie die Datei aufgebaut ist. Nachher musst du deine Excel-Datei ebenso zum Importieren gestallten.
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