Jump to content

maus probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

 

ich werd nicht mehr... da macht mich doch eine einfache maus voll fertig...

 

 

hier die ganze story...

 

bis vorgestern hatt ich eine normale USB ifeel mouse von logitech an meinem pc und ein stinknormales keyboard and der PS/2.

dann hatte meine maus macken und ich habe mich entschlossen eine neue zu kaufen...

 

habe mich im laden dann entschieden eine logitech desktop deluxe optical zu kaufen... eine maus mit keyboard, ohne kabel...

 

dann hab ich das zeugs installiert, und nun funktioniert nur das keyboard, die maus jedoch nicht...

ich kann auch keine andere maus anschliessen, die funktionieren alle nicht...

fehlermeldung bei einer einfachen maus installation:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"

 

software von logitech habe ich schon deinstalliert und wieder installiert, geht alles nicht.... ich bin immer noch ohne maus...

wer kann mir helfen??

Link zu diesem Kommentar

sorry wenn ich das so sage aber...

nimm es mir nicht übel aber....

ich kanns leider nicht freundlicher sagen....

 

DU ELENDE VERDAMMTE GRANATE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

DU BIST DER GRÖSSTE !!!!!!!!!!!

 

DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!

 

THE KING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

THE ONE AND ONLY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

THE INCREDIBLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

hat voll geklappt..... nun wär ich noch um eine erklärung froh, damit ich das auch noch checke was dieser eintrag sollte.....

 

aber echt... he mann du bist der king,..... ohne dich hätte ich das system neu installireen müssen..... wow...

ich bin dir was schuldig.....

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...