Jump to content

Fehlermeldung 1054/userenv und 5719/Netlogon


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

 

Ick krisch hier den mörder Hals langsam. Ich hab hier einene Domäne mit einem DC (noch bald 2) AD, DNS, DHCP. Also alles wie es sein soll. Einer von 45 Rechnern wills nun aber wissen und langsam geb ich mir geschlagen :cry:

 

Der Clientpc ist ein P4 mit XP sp2. Das Board ist von ASUS Typ P5GD1 (915p) Express chipset. Onboard LAN 1gig.

 

Der Pc fährt hoch und bringt beim anmelden fehlermedlung 1054 und 5719. Also er kann sich wohl nicht anmelden da kein DC vorhanden sein soll. GPO wird aber soweit ich das sehe gezogen, skript läuft durch er kann sich mit jedem und allem verbinden DNS geht vom feinsten. Ab und an sagt er mir er kann das servergespeicherte profil nicht laden.

 

Langsam bin ick soweit zu glauben das das Board ne macke hat. Treiber hab ich alle neu gemacht. Bios ist auch auf neusten stand.

 

Was hab ich schon alles gemacht? Lokale richtlinie vom Client Pc geändert (Computer\Administrative Templates\System\Logon\[Always wait for the network at computer startup and logon]) In der Reg die sachen geändert die M$ für fehler 5719 vorschlägt. Streicheln wollte ick die Kiste auch noch :D

 

 

Es bringt alles nix. System ist schon einmal neu aufgesetzt. KOmisch war, das gleich nach der neuinstallation ne warnung kam 1517 userenv. Man man eigentlich sollte doch nach neuinst. Keine meldung kommen.

 

 

Vieleicht hat ja noch wer ne Idee, ansonsten versuch ich es nochmal mit Win2k.

 

 

 

mfg

Pc böse anschauer :D

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

 

Also bevor ick heut meine Hirnmasse endgültig übern berg werfe, wie genau lautet die zeile um die anmeldung zu verlängern?

 

Ich hatte gehofft das eigentlich das ändern der lokalen und das ändern der reg reicht. :suspect:

 

 

Also wenn du mir bitte mal den befehl deines skriptes noch schicken könntest?! :rolleyes:

 

 

mfg

thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...