Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand helfen und diese meldungen definieren?

Ich bin absoluter laie und hab keine ahnung was ich jetzt machen soll

 

Meldung bekommen:

0x7c9205f8 Anweisung verweist auf Speicher in 0x01f80010 Vorgang "red" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden.

 

Und:

Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen der Angaben des Servernamens. Konto: SMTP, Server: SMTP Protokoll: SMTP, Port 25, Secure (SSL): Nein Socketfehler: 11001, Fehlernr. 0x80CCCOD

 

Explorer und Outlock stürzen häufig zusammen

Danke

Link zu diesem Kommentar
kann mir jemand helfen und diese meldungen definieren?

Ich bin absoluter laie und hab keine ahnung was ich jetzt machen soll

 

Meldung bekommen:

0x7c9205f8 Anweisung verweist auf Speicher in 0x01f80010 Vorgang "red" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden.

 

Evtl. Speicherriegel kaputt. Mal memtest86 laufen lassen -> http://www.memtest86.com

 

Und:

Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen der Angaben des Servernamens. Konto: SMTP, Server: SMTP Protokoll: SMTP, Port 25, Secure (SSL): Nein Socketfehler: 11001, Fehlernr. 0x80CCCOD

 

Explorer und Outlock stürzen häufig zusammen

Danke

 

Der Host kann nicht "SMTP" heissen. Hier musst du dein Outlook richtig konfigurieren und den smtp Server deines Mailproviders eintragen.

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar

Nu mal gaaanz langsam, ich glaube, du bringt jetzt was durcheinander.

 

Die Abstürze mit

"0x7c9205f8 Anweisung verweist auf Speicher in 0x01f80010 Vorgang "red" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden."
hat dir cosmic schon beantwortet, es dürfte an defektem oder schlechtem (billigen) Speicher liegen, evtl. auch nur falsch getaktet.

 

Der SMTP-Fehler

"Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen der Angaben des Servernamens."
liegt an deinen Einstellungen in Outlook (vermutlich ist es aber Outlook Express, richtig?).

 

Folgendes muss du bei den Einstellungen ändern:

Posteingangsserver: pop.t-online.de

Postausgangsserver: mailto.t-online.de

 

Dann sollte es klappen.

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...