Jump to content

Benutzerprofile von einer Domain in eine andere


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem!

 

In unserer Firma haben wir einen neuen Server bekommen, alles ist eingerichetet (Apps, Logs, etc).

 

Nur leider hat keiner daran gedacht wie wir die Benutzerprofile umstellen.

 

Pro Rechner liegen ca 2-3 lokale Benutzerprofile für die Domain. Leider hat der neue Server auch einen neuen Domainnamen.

 

Meine Frage, wie bekomme ich am einfachsten die Benutzerprofile von einer Domain ein die andere???

 

 

HILFE EILT, Montag muss alles wieder laufen!!!

 

 

DANKE im voraus!

 

Achso Server W2K, Clients XP Pro und W2k

Link zu diesem Kommentar

Hi Breithecker

 

Variante A) so wie es Mama beschrieben hat, mit der Ergänzung -> als jeweiliger User einmal anmelden, dann als Admin anmelden -> erst dann kann nämlich das Profil kopiert werden, sonst gibt es Zugriffsprobleme.

Variante B) sihe Thread http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=177332#post177332

 

Liebe Grüße Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...