Jump to content

Verwaiste Exchange Konten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle,

 

habe folgendes Problem:

 

-Domäne abgeraucht (Hardwarefehler)

-neu Installiert

-Exchange nur Offline (Dirty Shutdown) gesichert worden

-mit Eseutil /p Konsistenz wiederhergestellt

-Informationsspeicher läuft wieder

 

aber: sämtliche Konten sind noch mit den "alten" Benutzern verbunden und lassen sich nicht mit den aktuellen verbinden.

Exmerge erkennt Sie nicht.

 

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

 

Grüße,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sollte ich etwas präziser schreiben:

 

die "alten" Benutzer sind die in der vorher Zerstörten 2003SBS Domain angelegten User mit der für die neue Domain ungültigen SID.

Dementsprechend werden die einzelnen Postfächer in Exchange als verbunden angezeigt aber eben mit der bekannten Zahlenkolonne als zuletzt angemeldetem User.

Bei einem Rechtsklick auf ein einzelnes Postfach habe ich keinerlei Möglichkeiten das Konto zu bearbeiten.

Exmerge hat keinen Zugriff auf die Postfächer bzw. zeigt mir diese garnicht erst an.

 

Jetzt habe ich also einen laufenden Exchange Server mit (mehr oder weniger) korrekt hergestellten Daten, komme aber nicht ran.

 

Weis keiner Rat?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...