Greg 10 Geschrieben 3. September 2004 Melden Geschrieben 3. September 2004 Verminderte Funktionalität bei Remote Install und Verwaltung von eTrust Antivirus auf Windows XP SP2: Lösung: Folgendes zu dem Problem: 1. Die Schritte des KB-Artikels con CA durchführen: http://supportconnect.ca.com/sc/solcenter/sol_detail.jsp?product=ETRAV&release=7.1&number=0000018&type=&os=NT 2. Die Schritte des Support Mails durchführen: ****************************** Microsoft hat mit dem SP2 grundlegende Einschnitte im Nezwerkbereich gemacht. Sie müssen auf der Zielmaschine folgenden RegistryKey eintragen und neu booten: HKLM\Software\Policies\Microsoft\WindowsNT\RPC and then add a dword 'RestrictRemoteClients' set the value to 0. Dann müssen Sie für die Installation die Firewall deaktivieren. ****************************** Mit diesen Massnahmen funktionieren bei uns alle Funktionalitäten auf den Win XP SP2 Maschinen wieder. Gruss Greg
RRathmair 10 Geschrieben 1. März 2005 Melden Geschrieben 1. März 2005 Hallo Leute! Stehe momentan vor dem gleichen Problem, dass mit SP2 kein Remote Install mehr funktioniert. Ich habe auch schon alle Maßnahmen die CA vorschlägt ausprobiert aber funktioniert trotzdem noch immer nicht! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!
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