Jump to content

StanX

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von StanX

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, hatte letzte Woche meine erste 296er. 546 Punkte! Auf dem Report hatte ich 2x 100% 3x 90% 1x 75% 4x 50% Soweit ich die Balken richtig deute. Heute der zweite Versuch. Punktlandung --> 700 Punkte. Der Report sieht jetzt so aus: 2x 100% 3x 90% 5x 75% Wobei die 75er Balken etwas größer oder kleiner sind. Ich habe jetzt schon öfters von einer Punktlandung gehört. Seltsam bei so vielen Punkten. Ich denke sobald man allerdings irgendwo nur 50 % hat ist man durch. Ich bin froh das Thema durch zu haben. Waren sau ****e Fragen. Gruß Stan
  2. Hallo, auch ich schließe mich an. Hatte heute die 296 und das ging in die Hose. viele Fragen zu Zertifikaten, Wifi verschlüsselung etc. Gefühlsmäßig waren es lediglich max 50% von den Völk Fragen. Mir wird schon schwindlich vor nächster Woche. Na da kann nur sagen schöne Ostern:cry:
  3. Hallo, kennt jemand ein Tool, mit dem ich überwachen kann welcher User eine Datei kopiert habe. Vielen Dank Gruß Stan
  4. Hallo, ich habe ein Problem mit einem w2k3 Web Edition SP1. Dieser Server fungiert als FTP Server im Internet. Der Zugriff im aktive mode funktioniert ohne Probleme. Hat der User passive eingestellt, bleibt der download einfach irgendwann stehen. Die MetaBase habe ich schon konfiguriert und die Port-Range 50000-50500 zugewiesen. Anzumerken wäre noch, dass die WinFirewall aktiviert ist. In der Technischen Referenz steht, daß man die Passive Ports freischalten muß, was ja bekanntlich bei der WinFirewall kein Spaß ist, da man nur einzelne Ports freischalten kann. Hat jemand eine Lösung oder Tipps? Vielen Dank Gruß Stan
  5. moin moin, irgendwie ist das ein neues Thema geworden. Es war eigentlich nur als Antwort gedacht. Es handelt sich um einen Server W2k SP4 Domänencontroller. Stinger ist schon gelaufen. Werden noch Hotfixes überprüfen und einspielen. Zur Info noch mal: Die lsass.exe belegt ca für 10 Min. fast den gesamten Prozessor (ca91 %) Danach ist der Server nicht mehr ansprechbar und es hilft nur noch ein Neustart. Die letzte Änderung am Server war eigentlich nur eine Themeratur-Sonde die als Dienst gestartet wird. Gruß Stan :)
  6. Hallo Totwart, hast Du eigentlich ne Lösung gefunden? Ich habe ein ähnliches Problem. Gruß Stan :)
×
×
  • Neu erstellen...