Jump to content

0Ahnung

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über 0Ahnung

  • Geburtstag 08.12.1965

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 0Ahnung

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, hab da folgendes Problem, Exchange 2003 Server und Outlook 2003 es sind schon einige Regeln erstelltworden un die Funktionieren auch wenn ich jetzt die regeln Aktivieren möchte bekomme ich die meldung es wäre nicht genügend Speicherplatz vorhanden um die regen auf dem Server zu speichern. Kann man das Irgend Wo Einstellen Hab schon über all nachgesehen aber nichts gefunden. Danke
  2. Hallo Hab das Problem jetzt auch bei einem W2k3 Server was kann man da machen hab den Wins Dienst schon Neu Insatliert Der Dienst Leuft aber und wiert auch als Aktiv angezeigt
  3. Hallo erstmal Hab ähnliche Probleme mit einem W2k3 AD und XPSp2 Clients der 1Bh hat bei mir 2 Ip Adressen die vom LAN Adaper und die vom ras Adapter. die vom ras steht an erster stelle wie kann man das Umstellen.
  4. Hallo Leute, hab Hier Folgendes Problem auf Mehreren Rechnern, nach einem Update von Norton Internet Security haben die CD LW´s folgendes Problem es werden die Daten der CD´s nur angezeigt ( bzw. die LW´s funktionieren) nur wenn beim starten des PC´s oder beim Ummelden eine CD eingelegt ist. hab schon alle was im Forum mit änlichen Problemen steht ausprobiert. Ohne Erfolg hat jemand eine Ide was das sein kann. Danke
  5. Hallo Kohn , Keine Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll, Firewall ist eaktiviert Netbios über WINS alle Systeme haben den korrekten WINS-Eintrag
  6. Hallo zusammen, hab hier ein mergwürdiges Fähnomen WinXp SP2 PC´s sehen alle Computer in der Domäne Der Server W2K sieht sich aber nur selber und einen alten Win98 PC über suchen findet er aber alle Zugriff auf Die XP Maschinen Funktioniert auch. Hat das noch Jemant liegt das an SP 2 Netz leuft einwandfrei
  7. 0Ahnung

    VPN IPSec

    Hallo, mit psk funktioniert es jetzt, war einmal die Linux FW bei den ports und den Protokollen für IPSec mußte nat apgeschaltet werden und der Reg eintrag AssumeUDPEncapsulationContextOnSendRule auf 2 gesetzt werden. mit Zertifikaten will er noch nicht da sagt er er hat keine Gültigen ( PC ist nicht in der Domäne)
  8. Nabend erstmal wie instaliert (Aktiviert) man die Organisationszertifizeirungsstelle
  9. 0Ahnung

    VPN IPSec

    Hallo noch mal so hab jetzt im localen netz von meinem PC XPsp2 eine VPN über L2tp gemacht mit Pre Share das funktioniert. nur mit EAP nicht er sag keine EAP funktionierenden Zertivikate hab mir aber vom zerver die zertivikate angefordert ( bin ja im Netz) die will er vol nicht Was braucht er da für EAP Zertivikate. so und jetzt hab ich Problem 2.
  10. 0Ahnung

    VPN IPSec

    Hallo estmal, Hab hier 2 "Kleine Probleme" Server 2003 hinter Lancom Router port 500,1701,4500 eingerichtet protokoll 50,51,eingerichtet Client XPSP2 hinter Linux Firewall port 500,1701,4500 eingerichtet protokoll ESP und AH eingerichtet 1.VPN über pptp geht über ipsec presharedkey kommt fehler 792 ( Activ ports meldet ip 0.0.0.0 port 1701) 2. wenn ich eine VPN verbindung hatte kann ich im Lokalen Netz bei dem 2003 Server die computer nur über suchen finden wer kann mir da Helfen hab schon gesucht hat aber ales nicht so richtig geholfen (11880 hilft auch nicht) danke schon mal
  11. was für Treiber das Problem ist auch bei einer Ghost Bootdisk ohne Netzwerk oder sonstigen Treibern. Was für Details brauchst du den
  12. Die Flopy Laufwerke Funktionieren , es sind 2 Server eine Diskette Ein separater PC eine Große Platte für die Images die kommt dan in den Tresor auch eine diskette bei dem Image pc unktionieren die Disketten nur bei den servern nicht
×
×
  • Neu erstellen...