Jump to content

difolk

Newbie
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About difolk

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 09/05/1971
  1. Hallo! Im AnwendungsEreignisprotokoll steht Quelle: SceCli Kennung:1202 Habe auch schon MS Article 324383 mit Fehlernr. 0x534 befolgt und habe dadurch gemerkt, daß ich bei der Konfiguration der Gruppenrichtlinien bei Sicherheitsoptionen die Kommunikation signieren ließ! Wie komme ich da am besten raus? Ich Danke für eine Antwort. Gruß Dirk
  2. Hallo NewsGroup! Die Sicherheitsrichtlinie: "Serverkommunikation digital signieren (wenn möglich)" ist bei mir durch Tätowierung in der lokalen Sicherheitsrichtlinie aktiviert. Ich kann seitdem keine Policyaktualisierung zwischen den Servern herstellen. Wie kann ich das Problem beheben? Ich Danke für jede ANtwort! Gruß Dirk
  3. Hallo NG, ich habe folgendes Problem: Das GPOTOOL liefert mir als Ergebnis: Policy {...} Error: Version mismatch on server.domain.tld, ds=57, sysvol=9 Wie bekomme ich diesen Fehler behoben? Ich Danke für eine Antwort. Gruß Dirk
  4. Hallo NG! Die Sicherheitsrichtlinie: "Serverkommunikation digital signieren (wenn möglich)" ist bei mir durch Tätowierung in der lokalen Sicherheitsrichtlinie aktiviert. Ich kann seitdem keine Policyaktualisierung zwischen den Servern herstellen. Wie kann ich das Problem beheben? Ich Danke für jede ANtwort! Gruß Dirk
  5. Ich habe mittlerweile ein WhitePaper von Microsoft über "Session Directory and Load Balancing Using Terminal Server" das dieses Thema behandelt und offensichtlich nur mit einem Windows 2003 Enterprise oder Datacenter Server(!) möglich ist! (White Paper 818774) Gruß Dirk
  6. Hallo Welt! Folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Outlook 2000 Client eine Regel erstellen möchte, bringt er mir eine Fehlermeldung, daß ich die Ordnerberechtigungen überprüfen soll. Die Berechtigung für diese Ordner ist für Standard auf Stufe 8 und Anonym auf keine. Wenn ich die Regel mithilfe des Regel-Assistenten erstellen möchte meldet er mir das zu wenig Speicher für meine Regeln auf dem Exchange 2000 Server vorhanden sind!? Plattenplatz ist aber vorhanden! Ich Danke für jede Hilfe. MfG Difolk
  7. Hallo! also die Reihenfolge der Namensdarstellung stellt man doch beim Punkt Mail in der Systemsteuerung ein. Dort das in der Liste (Register Dienste) befindliche Outlook-Adressbuch anwählen und Eigenschaften anwählen. So sollte das auch mit dem Persönlichen Adressbuch gehen. Gruß Dirk
  8. Moin, kann das sein, das es kein Terminal Server Load Balancing im Sinne von Citrix MetaFrame unter Windows gibt? Ich bin nämlich dabei eine Terminal Server Farm aufzubauen und suche entsprechend günstige Load Balancing Möglichkeiten und stoße dabei immer auf Citrix. Unter Windows 2003 ist dies auch nicht als Feature aufgelistet sondern nur das IP Load Balancing! Gruß Dirk
×
×
  • Create New...