Jump to content

bjoern-ito

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bjoern-ito

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich versuche all die Lösungen mal nach für nach. Danke, dass Ihr Euch meinem Problem gewidmet habt. Gruss Bjoern 10min later: So, alles versucht. Ich glaube bogey hat recht. Alles andere funktioniert nicht.
  2. Wenn ich mir die Kontakte in Outlook anzeigen lasse, sehe ich die eingestellte Reihenfolge. ZB.: Müller, Tim Nachname, Vorname Alles Prima soweit, nun drücke ich auf das Adressbuch-Symbol und sehe die Firmen Kontakte, auch mit Nachname, Vorname - PERFEKT! Jetzt zum Problem: Die eigenen Kontakte sieht man ja nun auch in diesem Großen Adressbuch (wenn man es einstellt), jedoch sind genau die gleichen Namen die vorher mit Nachname, Vorname angezeigt wurden nun vertauscht, werden mit Vorname, Nachname angezeigt! Ich werde hier ständig von Usern gefragt:"Wie stelle ich das denn um...!" KA, muss ich leider sagen. - Kennt jemand die Lösung? Gruss Bjoern
×
×
  • Neu erstellen...