Jump to content

filorsky

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von filorsky

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ok, vielen dank dann auch. werde mich damit mal beschäftigen... :suspect: grüezi, filorsky.
  2. erstmal danke necron. :D hab's gefunne... :shock: nur, da kann man jetzt eine ganze menge einstellen. aber den ordner einfach mit einem kennwort versehen, so daß nur ich egal von wo im netzwerk per kennworteingabe draufzugreifen kann, geht das!? thx, filorsky.
  3. habe mir nach einem bericht im internet "bitdefender" für 49,- € gekauft... ich hatte einige viren im netzwerk und angeblich könnte diese programm die angezeigten viren in der vollversion entfernen. fehlanzeige.... viel mehr erfolg hatte ich mit antivir6 (http://www.free-av.de) und f-prot antivirus (http://www.f-prot.com/download/). beide programme konnten meine viren zuverlässig im gesamten !!! netzwerk entfernen. clean zu sein muß nicht teuer sein ;) :shock: :p grüße, filorsky.
  4. @pini35 habe genau dasselbe problem... endlich ein verbündeter... habe schon gedacht, ich bin nicht mehr in der lage http://www.ebay.de richtig einzugeben hast du das problem mittlerweile beheben können? wenn ja poste mal! grüße, filorsky.
  5. @cephiroth sach mal, wie du's gemacht hast, interessiert mich auch! :eek:
×
×
  • Neu erstellen...