Jump to content

Schomik

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Schomik

  • Geburtstag 16.02.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Schomik

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ne geil, das hab ich schon lange mal wieder gewollt. (Sch.....)
  2. Vielen Dank erstmal, aber das was da in diesem Artikel steht hab ich getan, Rechner neu gestartet: Gleiches Problem
  3. Hallo zusammen, ich arbeite mit XP prof. und habe das Problem das ich das TCP/IP-Protokoll neu installieren muß. Eigentlich ganz einfach oder... Jetzt das Problem wenn ich bei der Installation auf Protokoll klicke in den TCP/IP auswähle bekomme ich eine Fehlermeldung die da heißt: "Die aufgeforderte Komponente konnte nicht installiert werden. Fehler: Das System konnte die angegebene Datei nicht finden." Doll oder ?!? Die Frage ist jetzt um welche Datei(en) handelt es sich und wo müssen diese hinkopiert werden, damit ich den Dienst neu installieren kann.
  4. Hallo Leute, tja was soll ich sagen wie viele Leute gehts mir genauso, gleiches Problem. Das schöne ist laut Microsoft kann man den Dienst gar nicht deaktivieren :suspect: . NA ja jedenfalls warte ich auf ein Troubleshooting von Microsoft. Seit Gestern Morgen Ich melde mich wenn ich dann mal eine Stellungnahme von denen bekomme
  5. Schomik

    W32Blaster

    Tja man sollte denken in den Firmen werden gescheite Firewalls eingebaut und schön konfiguriert. Aber da habe ich wohl falsch gelegen.
  6. Hallo Leute, ich habe am Montag auch den Dienst deaktiviert und natürlich das gleiche Problem. Ich habe schon die Wiederherstellungskonsole probiert, Registryeinträge geändert (Hkey_Local_Machine\System\CurrentControlSet\Service\RpcSs Wert "START" "2") und von der Commandline die Befehle aus geführt. Jedoch null ERFOLG. Hat jemand noch irgendeine Idee ????
×
×
  • Neu erstellen...