Jump to content

acsgc

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von acsgc

  1. Hallo, offensichtlich ist der Port 20 für den Datenverkehr über FTP nicht berücksichtigt. Gruß Oliver
  2. Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher ob das funktioniert, aber einen Versuch ist es wert: Link: http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&threadm=a1vk9g%24tj8%2402%241%40news.t-online.com&rnum=6&prev=/groups%3Fq%3DEin%2BName%2Bist%2Bim%2BNetzwerk%2Bschon%2Bvorhanden%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26selm%3Da1vk9g%2524tj8%252402%25241%2540news.t-online.com%26rnum%3D6
  3. Hallo, ich versuche krampfhaft eine VPN Verbindung auf meinem IBM T23 einzurichten. Ich benutze den Assistenten und eigentlich sieht die Einrichtung auch gut aus. Ist die Verbindung aber fertiggestellt, erscheint sie unter DFÜ Netzwerk und die eingegebene IP-Adresse wird als Nummer zum Aufbau der Verbindung benutzt. Ausserdem habe ich das PPTP Protokoll nicht zur Verfügung sondern nur PPP oder SLIP wie halt bei einer DFÜ-Netzwerkverbindung. Hilfe Danke im Voraus Gruß Oliver
×
×
  • Neu erstellen...