Jump to content

MSExchangeAdmin

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. MSExchangeAdmin's post in Probleme mit Distribution Groups bei Exchange 2016 wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo zusammen,
     
    Ich habe ein kleines Problem mit Distribution Groups bei Exchange 2016. Mit internen Konten funktionieren sie einwandfrei. An Mailkontakte (mit externer Mail-Adresse) werden die Mails allerdings nicht zugestellt, obwohl die externe Adresse als primäre Adresse eingestellt ist. Eine Fehlermeldung erhalte ich auch nicht (vermutlich, da die Mails an die Distribution Group grundsätzlich zugestellt werden und auch bei den internen Konten ankommen).
     
    Habt ihr eine Idee, warum Mails an Mailkontakte nicht zugestellt werden?
    Um den Fehlerraum weiter einzuschränken: Werden Mails an externe Kontakte über den Owner-Account der DList an die externe Adresse geschickt?
     
    Vielen Dank schon mal!
     
     
     
    Das Problem hat sich gelöst. Es lag am Spamfilter. Ein Klassiker also ;)
×
×
  • Neu erstellen...