Jump to content

mucro

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mucro

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn es nur für eine Dateiendung ist kann ich es ja über reg add drüber Bügeln.
  2. Das soll leider nicht gemacht werden, würde es auch gerne so tun. Ich haue es jetzt ins Image hinein.
  3. Signiertes Skript bekommt die Berechtigungen. Habe das nicht eingerichtet.
  4. Hallo, die Doku hilft da leider auch nicht weiter. Stimmt es ist ein User-Logon-Script gemeint, für den Befehl werden aber kurz Admin-Rechte erteilt. Der Stempel ist ein Registry-Eintrag. Klar gibt es einen besseren Ort, es ist nur zum Testen erst einmal. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, es in das Image zu legen.
  5. Guten Morgen, ich habe mir einen Rechner fertiggemacht, wie die Standardprogramme aussehen sollen und möchte dieses nun einmal per Logon-Srcipt weitergeben an alle Rechner in der Domäne per Stempel. Wer den Stempel hat, wird das Logon-Script nicht ausgeführt. Wenn es noch einen anderen Weg gibt ich bin offen für alles, per GPO bügelt er es aber immer über die Rechner. Danke
  6. Hallo, warum funktioniert das Importieren nicht per cmd. Befehl: dism /online /Import-DefaultAppAssociations:C:\assoc.xml es kommt Vorgang erfolgreich, jedoch habe ich die StandardApps nicht hinterlegt. Danke schon einmal.
  7. Ja das neue Edge macht Probleme bei der Barcode Übermittlung an Handy.
  8. OK dann werde ich meine Überlegungen dahin überdenken. Danke.
  9. Habe nur Chrome oder Firefox zu Auswahl und dachte an Chrome. Edge macht Probleme bei der Barcode Übermittlung von Daten übers Handy.
  10. Ich habe leider keine Ahnung, was noch benötigt wird für Informationen und wie das funktionieren kann. Ich komme aus der Linux von Servern und darf nur Windows nutzen oder Windows kompatible Programme nutzen.
  11. Hallo Sorry, ich möchte an einzelne Windows 10 Rechner, Ordner-Verknüpfungen und Google Chrome ausrollen. Am besten wäre beim nächsten Neustart soll der AD-Benutzer das enthalten haben auf seinem physischen PC, der in einem internen Netz ist.
  12. Hallo, gibt es eine Möglichkeit einzelne Software (z.B. Chrome) und HDD-Verknüpfungen auf ausgewählte Clients zu verteilen? Danke
×
×
  • Create New...