Jump to content

phill_0208

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von phill_0208

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • 1 Jahre dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich das umsetzen kann? Vielen Dank schon mal Grüße
  2. Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich teste es von extern. Es ist der WebApplicationProxy von Microsoft davor ja. Gruß
  3. Guten Morgen zusammen, wir haben eine RDS Farm auf denen die RDS Rollen verteilt sind Server 1 - RD Gateway und Webaccess Server 2 - RD Session Host Server 3 - RD License Wenn ich jetzt die Remoteapps per Browser aufrufe https://remoteapps.server.de/rdweb funktioniert es wie es soll. Auch wenn ich die Remoteapps im Windows bei der Remoteappverbindung eintrage funktioniert es (siehe Anhang). Wenn ich jetzt aber die Remoteapps in der App RD Client einrichten will (Arbeitsbereich hinzufügen), kommt hier immer die Meldung "Dieser URL ist kein Arbeitsbereich zugeordnet". Hat hier noch jemand eine Idee was ich übersehe? Vielen Dank für eure Hilfe Grüße
  4. Das hab ich schon versucht. Hab ich vergessen zu erwähnen. Gruß
  5. Guten Morgen zusammen, kann mir hierbei vielleicht jemand weiterhelfen. Habe folgende Konstellation: Exchange Server on Premise bei mir im Serverraum und Teams bei Office 365. Jetzt tritt gelegentlich das Phänomen auf das in meinem Outlook eine Kennwortabfrage kommt und er versucht sich mit Office 365 zu verbinden. Dies geht dann auch nicht mehr weg. Ich habe gesehen das im Office 365 Portal die User auch ein Postfach bei Office 365 haben. Wie kriege ich es hin das Outlook nur meinen lokalen Exchange beachtet? Oder muss ich hier meinen Exchange und Office 365 miteinander verbinden. Danke für eure Hilfe Grüße
  6. Ja richtig. das info@ Postfach ist als Relay hinterlegt. Sobald die Absenderadresse von einem anderen Benutzer nicht übereinstimmt geht keine Mail raus
  7. Guten Morgen, ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Wir versenden aus einer unserer Anwendungen direkt E-Mails per SMTP. Hierzu habe ich ein Office 365 Exchange Postfach als SMTP Gateway zum versenden hinterlegt (Beispiel info@firma.de) Jetzt kann jeder Benutzer aus dieser Software Mails versenden. Allerdings ist bei jedem Benutzer als Anzeige seine Mail-Adresse hinterlegt (Beispiel mitarbeiter1@firma.de) Versendet jetzt der Benutzer bei dem die Mail Adresse info@firma.de hinterlegt ist, funktioniert es. Versendet ein anderer Benutzer bei dem seine Mail Adresse mitarbeiter1@firma.de hinterlegt ist funktioniert es nicht. Also wenn der Absendername abweicht zum Postfach das als SMTP Gateway hinterlegt ist geht keine Mail raus. Habe schon versucht die anderen Benutzer mit dem Recht "senden als" bzw. "senden im Auftrag von" zu hinterlegen. Funktioniert aber leider nicht. Jetzt weiß ich nicht ob das bei den Office 365 Exchange Postfächer überhaupt funktioniert, wenn der Absendername vom Postfach das zum Versand hinterlegt ist abweicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank vorab Grüße
×
×
  • Neu erstellen...